Katalog zu „ansehBar – Galerie im Stadtraum“ erschienen

o.T. | © privat

Letztes Jahr war ich mit einer Arbeit Teil der Kunst-Aktion ansehBar und freue mich nun den langerwarteten Katalog in den Händen zu halten.

Mit der Kunst-Aktion „ansehBar“ präsentierten 32 Künstler*innen der freien Szene Gelsenkirchens und näheren Umgebung auf großflächigen Plakatwänden ihre Werke im öffentlichen Stadtraum. Neben Werken aus Malerei, Fotografie und Grafik konnten auch Positionen aus Film, Musik, Theater, Tanz und Literatur auf das Format Plakat übertragen werden. Vom 10. Juli – 10. September 2020 war es möglich die Arbeiten im öffentlichen Raum zu sehen.

Die Kunst-Aktion wurde getragen vom Förderverein Szeniale, dem Referat Kultur der Stadt Gelsenkirchen, STRÖER (Deutsche Städte Medien) und der SZENIALE (Festival der freien Künste).

o.T. | © privat
{{ Suche }}
search